Letzter Tag

Heute ist unser letzter Tag in Thailand und wir sind traurig, dass unser Urlaub zu Ende ist. Wir haben heute einen letzten faulen Tag am Pool verbracht. Am Abend sind wir wieder mit dem hoteleigenen Shuttlebus zum Strand gefahren und von da zum Night Market gewandert. Der nette Thai, bei …

Erholung

Nach dem schönen aber doch recht anstrengenden Tag gestern, haben wir es heute wieder mal etwas langsamer angehen lassen. Erst gut gefrühstückt, diesmal mit der nötigen Zeit, dann an den Pool, um jede Menge Fotos zu machen. Am Nachmittag ging es dann nach Patong Beach. Das ist quasi der Ballermann …

Speedboot Tour

Heute morgen ging es wieder früh los. Unser Fahrer war pünktlich um 7:20 Uhr da, wir nicht ganz, da dass Frühstück nicht …

Es rappelt in Patong 🎵….

Heute hieß es wieder Abschied nehmen. Wir verlassen Phi Phi Island und ziehen weiter. Nach dem Frühstück hatten wir noch ein bisschen …

Last day Phi Phi

Eigentlich wollten wir heute eine kleine Bootstour machen. Daraus wurde allerdings nichts. Die Touren die wir machen wollten, waren schon ausgebucht. Die …

Chilimilli

Heute war es ein typischer Urlaubstag. Alle waren irgendwie ein bisschen faul. So kam es dass wir den Tag am Pool bzw. …

Phi Phi

Mal wieder ging es für uns weiter, auf unserer Reise. Erst mit dem Bus, zu einem kleinen Hafen, und dann mit dem …

Furchtlos

Schon früh am Morgen ging es für Maurice und mich los. Ich hatte ein bisschen Action für uns gebucht und zwar einen …

Lecker

Den Tag haben wir am Pool begonnen. Nach einiger Zeit haben wir uns dann aber doch zum Strand und Meer aufgemacht. Es …

Auf nach Krabi 🦀

Heute mussten wir unser schönes Hotel leider wieder verlassen. Wir sind pünktlich abgeholt worden wenigstens das klappt mittlerweile problemlos. Die Fahrt dauerte …