Las Vegas 1. Tag

Vegas Baby 😃 um 04.00 Uhr in der Früh klingelte der Wecker. Noch nicht wirklich wach ging es mit der Bahn zum Dulles Airport der gefühlt 500km außerhalb von Washington liegt. Trotz unserem frühen Start war die Zeit knapp bemessen(unser Flug ging um 8:15uhr) und wir konnten uns keine Trödellei erlauben. Am Airport ging es dann direkt zur Sicherheitskontrolle, bei der wir wegen unseres Stecker-Adapters negativ auffielen. Schlag auf Schlag ging es weiter und schon wenig später saßen wir in der Maschine die uns ins Zockerparadies brachte.

Beim aussteigen aus dem Flugzeug haben wir aufgrund der Temperatur direkt gemerkt das wir in der Wüste sind, denn es ist unendlich warm hier. Direkt am Flughafen bekamen wir auch schon unseren Wegbegleiter für die nächsten Tage, einen Hyundai, unser Leihwagen. Trotz Automatikschaltung war es für Yvonne kein Problem auf dem Las Vegas Boulevard zu fahren☺️. Schon jetzt sind wir von der Stadt Mega beeindruckt.

Mietwagen
Unser Rennwagen
Mietwagen 2
Mein Platz für die nächsten Wochen

Angekommen in unserer Pyramide dem Luxor Hotel, kamen wir erst mal richtig zum staunen. Wer hätte gedacht was so ein Hotel alles zu bieten hat…Unser Zimmer scheint etwas älter zu sein, aber es ist sauber.

Luxor Hotel
Das Luxor Hotel

Nach einer kurzen Erholungsphase, denn man muss dazu sagen das wir die 2. von 3 Zeitzonen erreicht haben, hier liegen wir 9Stunden zurück, ging es auf den Strip.

Unter anderem waren wir zurück in New York…das Hotel gleicht der Skyline von New York mit der Freiheitsstatur und dem Empire Statebuilding und das nicht nur von außen.

NY Hotel
Das NY Hotel

Abends haben wir uns entschieden eine der zahlreichen Shows zu besuchen. Illusions von Jan Rouven. Manche haben bestimmt schon mal was von ihm gehört, er ist ein Magier und kommt aus Deutschland. Deshalb lassen wir uns jetzt mal verzaubern…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert