Chilimilli

Heute war es ein typischer Urlaubstag. Alle waren irgendwie ein bisschen faul.

So kam es dass wir den Tag am Pool bzw. Strand verbracht haben. Ab und an haben wir ne Runde gekniffelt auch wenn es gegen Maurice nicht immer Spaß macht (z.b. hatte er gestern 3* einen Kniffel in einem Spiel)

Am Strand, wir sind direkt am „private beach“, sind wir ein bisschen geschnorschelt. Leider hatte Amazon den Adapter um Bilder von der Aktioncam aufs Handy zu übertragen nicht rechtzeitig geliefert so dass es diese Bilder erst nach unserer Rückkehr gibt.

Am Nachmittag haben wir zum Glück noch zwei nette deutsche Taucher getroffen. Von ihnen haben wir den Tip bekommen bei der örtlichen Tauchbude könne man Geld wechseln. Sonst ist das hier nämlich scheinbar nicht möglich, unglaublich.

Gegessen haben wir wieder in dem Restaurant wo wir gestern schon waren. Fazit Bedienung unfähig aber freundlich, Hygiene nennen wir es „anders“, Preis OK, Essen ….lecker.