Es rappelt in Patong 🎵….

Heute hieß es wieder Abschied nehmen. Wir verlassen Phi Phi Island und ziehen weiter. Nach dem Frühstück hatten wir noch ein bisschen Zeit am Pool.

Pünktlich ging es dann aber um 12:45 weiter. Wir wurden mit dem Traktor zu einem Bootssteg gefahren. Zu unserer Überraschung ging es dann aber nicht auf ein Boot, sondern einen anderen Traktor,der uns dann zu einem Hotel brachte.

Hier hieß es wieder warten und tatsächlich ging es, von hier aus aufs Speedboot. Die Überfahrt nach Phuket dauerte ca. 1 Stunde, die Maurice komplett verschlafen hat. Hier erwartete uns dann ein Fahrer der uns zum Hotel brachte.

Mal wieder hatte Tourlane für Maurice kein Bett gebucht. Da wir das Prozedere mittlerweile kennen würde kurzerhand eins nach gebucht..und da wir anscheinend sehr strapaziert aussehen, gab es ein Upgrade im Zimmer mit direktem Pool Einstieg. Ansonsten macht das Hotel aber einen guten Eindruck und unser Zimmer ist riesig.