Furchtlos

Schon früh am Morgen ging es für Maurice und mich los. Ich hatte ein bisschen Action für uns gebucht und zwar einen Zipline Parcours. Yvonne wollte in der Zwischenzeit lieber zur Massage.

Nach der Ankunft haben wir erstmal unsere Ausrüstung angelegt bekommen. Dann ging es zu einer Tafel mit Sicherheitsregeln die wir uns durchlesen sollten. Als nächstes wurde uns an einer kleinen Zipline eine Einweisung gegeben wie wir uns verhalten sollen, dann ging es los.

Höhe und Weite der Lines steigerte sich von mal zu mal. Am Ende waren wir über 40 Meter hoch und haben über 250 Meter Bahn gehabt.

Ich muss schon zugeben ab und an war ich froh dass wir immer gesichert waren. Unsere beiden Guides haben da auch sehr drauf geachtet.

Leider war der Vormittag irgendwann zu Ende und wir sind wieder ins Hotel gebracht worden. Den Nachmittag haben wir dann wieder am Pool ausklingen lassen. Heute heißt es auch wieder Koffer packen den morgen ziehen wir wieder weiter.