Last day Phi Phi

Eigentlich wollten wir heute eine kleine Bootstour machen. Daraus wurde allerdings nichts. Die Touren die wir machen wollten, waren schon ausgebucht. Die Touren die noch frei waren, waren erst nachmittags (warm, Ebbe) oder uninteressant. Also sind wir spontan einfach am Pool geblieben. Den Teil der Insel auf dem wir hier sind, kann man auch ohne ein Boot, nicht verlassen.

Maurice wollte gar nicht zum Meer, weil gestern einfach zu viele Quallen unterwegs waren. So sind wir an unseren „privaten Pool“, der zu unserer Enttäuschung, schon von einem Pärchen besetzt war. Wie sich herausstellte waren sie auch deutsch und mit der gleichen Reiseagentur unterwegs, so dass wir viel zu erzählen hatten. Schwupps war der Tag auch schon rum.

Am Abend haben wir mal ein anderes Restaurant besucht. Das Essen war sehr lecker. Im Anschluss gab es dann noch einmal die Feuershow, die wir schon am Montag gesehen hatten. Maurice wollte sie unbedingt noch einmal sehen. Er war fast so fasziniert, wie beim ersten Mal. Wir haben ein bisschen Sorge, dass er sich dem nächsten Zirkus anschließt.

Morgen geht’s wieder weiter. Diesmal zu unserer letzten Station, bevor es wieder nach Hause geht. Wir genießen noch ein wenig die Zeit und freuen uns, euch alle ganz bald wieder zu sehen.