Lecker

Den Tag haben wir am Pool begonnen. Nach einiger Zeit haben wir uns dann aber doch zum Strand und Meer aufgemacht. Es waren ca. 5 Minuten zu Fuß, bis wir unser Ziel erreicht hatten. Hier wurde mal wieder gebuddelt was das Zeug hält.

Generell war das Wetter heute sehr angenehm. Es war leicht bewölkt und auch etwas windig, so dass man es gut aushalten konnte. Am Nachmittag sind wir dann wieder zurück zum Pool. Kurz bevor wir das Hotel erreichten, haben wir die ersten Tropfen abbekommen. Am Pool angekommen hat es dann 10 Minuten richtig geschüttet, hat uns aber nicht gestört.

Eine halbe Stunde später war schon alles wieder trocken. Am Abend hatten wir dann einen Kochkurs gebucht.

Wir haben verschiedene Gerichte zubereitet. Natürlich konnte man einiges probieren. Alles was wir gezaubert haben war wirklich sehr lecker. Maurice hat auch einiges probiert und ist nun Fan von Palmzucker. Voll gegessen und um ein kleines Kochbuch reicher ging es dann wieder zum Hotel.